5 Links am Mittwoch 🏁

Dein Guide zu Wealth & Wellness.

Hello Smart Chiefs,

hier die Links der Woche. Wenn sie euch gefallen, leitet diesen Newsletter gerne an eine Person weiter, die im modernen Zeitalter smart statt hart arbeiten will. Wenn ihr Wünsche oder inhaltliches Feedback habt, antwortet gerne auf diesen Newsletter. I do my best!

Work smart, not hard.

Eure, Laura

🚀 Smarter

🤔 Einzelpersonen suchen nach Wahrheit, aber Gruppen suchen nach Konsens. Heißt konkret: Was die Gesellschaft für dich will, ist nicht immer das, was gut für dich ist. Wie sind die Folgen? Spannender Gedanke von Naval Ravikant.

�� Ein genialer Podcast mit Dani Woytewicz, die bereits erfolgsgekrönte Formate bei Funk, UFA X und Co. entwickelt hat. Unbedingt anhören.

🏃 Wie du unglaubliche Präsentationen mit Künstlicher Intelligenz baust, wird in diesem Video eindrücklich erklärt.

📚 “Write useful books”: der Titel sagt alles. Der Autor Rob Fitzpatrick wird selbst von mehrfachen Bestseller-Autoren wie Nir Eyal (“Hooked”, “Indistractable”) als Schreib-Bibel gefeiert.

🧘🏼‍♀️ Not harder

Ich liebe Granola - morgens, in der Mittagspause oder im Zweifel auch abends. Allerdings weiß ich, wie negativ sich Zucker auf meine Konzentration, meine Schlafqualität und Leistung auswirkt. Dieses kleine Boutique-Wellness-Café in München hat mich mit seinem “Shroom-Granola” überzeugt. Online-bestellbar oder noch besser im Laden vor Ort zu genießen. Denn das Food-Sortiment ist nicht nur unfassbar lecker & gesund, sondern sehr ästhetisch! 😍

Lust auf 1 x Monat Q&A mit mir?

Um Wellness, Wealth, Creativity

Login or Subscribe to participate in polls.

 🎤 Mich erreichen so viele Fragen rund um Routinen, Creator-Business & Co. auf diversen Kanälen. Deshalb besteht die Überlegung, ob ich einmal pro Monat ein 60-Minütiges Q&A anbiete. Hier habt ihr die Gelegenheit auf offene Fragen Antworten zu bekommen. Alternativ gibt es die Möglichkeit, Gäste zu konkreten Themen einzuladen (bspw. KI-Experten, Newsletter-Creator, Entrepreneure oder Journalistinnen, die ihre Hacks verraten). Der Vorteil: Mehr Platz für spezifische Nachfragen, mehr Zeit für Details.

🧠 Smart & Sharp

✍️ Smartes Zitat

“A focused fool can accomplish more than a distracted genius.”

- Alex Hormozi

💸 Deine Werbung für 1000 x Smart Chiefs!

Wenn du findest: Dein Produkt oder Service erleichtert Creators und Kick-Ass-Unternehmerinnen das Leben, bewirb dich als Sponsor. Wenn es ein Fit für die Community ist, profitieren bald Tausende davon! Für Juli gibt es noch Plätze. 💪🏽

/