5 Links am Mittwoch 😎

Dein Guide zu Wealth & Wellness.

Hello Smart Chiefs,

hier die Links der Woche. Wenn sie euch gefallen, leitet diesen Newsletter gerne an eine Person weiter, die im modernen Zeitalter smart statt hart arbeiten will. Wenn ihr Wünsche oder inhaltliches Feedback habt, antwortet gerne auf diesen Newsletter. I do my best!

Work smart, not hard.

Eure, Laura

⛱️ In der nächsten Debatte über New Work gibt euch dieses Buch all die richtigen Argumente dafür, wieso ihr mehr schafft, wenn ihr weniger arbeitet.

🚨 Trend-Alarm! Lest in diesem Artikel über die 4 wichtigsten Creator-Economy-Trends des Jahres, damit ihr nichts verpasst!

🤖 Euer Personal Assistent: Mit diesem AI-Tool könnt ihr jegliche Workflows auf eurem PC automatisieren, ohne einen Schimmer vom Coden zu haben.

🎙️ In dieser Folge von The Nathan Barry Show erzählt Newsletter-Ikone Kaya Yurieff, wie ihr eure ganz persönliche Nische findet und gibt wertvolle Tipps für Creator.

Ich habe meine Pilates-Trainerin gefragt, welche App sie wirklich empfehlen kann. Die Antwort war ganz klar die App “Glow”. Sie vereint alles, was ich liebe: Geniale Workouts, Nutrition-Guide und den Blick über den Tellerrand, in Sachen Health und Wellness. Für Frauen konzipiert, für jeden wertvoll!

😂 Smart and Funny

🌳 Smart Deal

Eine erfolgreiche Firma oder Karriere aufbauen, ist kein Sprint - sondern ein Marathon, der Jahre oder Jahrzehnte dauern kann. Damit die Reise gesund abläuft, hat der Executive Coach und Autor Dr. Christian Poensgen ein Programm für Führungskräfte, UnternehmerInnen und CEOs zum Thema „Sustainable Productivity Habits“ entwickelt. Über 12 Wochen hilft er euch dabei, Gewohnheiten für nachhaltige Produktivität zu entwickeln – insbesondere in den Bereichen Fokus, Schlaf und Stress. Ich habe selbst mit Christian zum Thema Fokus gearbeitet und war begeistert! Hier erfahrt ihr mehr –  und 15% Rabatt gibt es, wenn ihr Christian unter [email protected] schreibt mit „smartchiefs“ im Betreff.

✍️ Smartes Zitat

„Ich bin nicht gescheitert – ich habe 10.000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben.“

Thomas Alva Edison

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].