• Smart Chiefs
  • Posts
  • 🕵️‍♀️ Aufmachen! Hier ist das FBI!

🕵️‍♀️ Aufmachen! Hier ist das FBI!

Deine 5 Links am Mittwoch

Hello Smart Chiefs,

ich bin zurück aus dem Urlaub! 🌴

Auf der Rückreise hab ich bei einem kleinem Pitstop in München etwas gefunden, das mich total inspiriert hat! Ich hab dann mal eben selbst Hand angelegt und das Design angepasst - und das ist dabei herausgekommen:

Smart Chiefs Tasse für deinen Morning Coffee?

Login or Subscribe to participate in polls.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Jetzt aber weiter zu den Links der Woche. Wenn sie euch gefallen, leitet diesen Newsletter gerne an eine Person weiter, die im modernen Zeitalter smart statt hart arbeiten will. Wenn ihr Wünsche oder inhaltliches Feedback habt, antwortet gerne auf diesen Newsletter. I do my best!

Work smart, not hard.

Eure, Laura

🚀 Smarte Links

🕵️‍♀️ Lerne von dieser Ex-FBI-Verhandlungsführerin wie du richtig kommunizierst, überzeugst und verkaufst!

💸 “Du hast die moralische Pflicht, Geld zu verdienen und damit etwas zu verändern.” Der Gründer und CEO von Social Capital erklärt in diesem Interview, wie er Geld als Instrument für Veränderung einsetzt.

💪 “Reddit” als Inspirationsquelle für neue Produkte? Mit dem ultimativen Guide holt ihr das Beste aus der sozialen Plattform.

💥 Wie Lenny Rachitsky als One-Man-Unternehmen den erfolgreichsten Business-Newsletter auf Substack aufgebaut hat, erzählt er in dieser Podcast-Folge.

🧘🏼‍♀️ Not harder (Link)

Wenn es eine Sache gibt, bei der ich immer wieder ins Rabbit Hole abdrifte, dann ist es gesunde Ernährung. 🥕 
Yuka bietet eine Steilvorlage, um sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Die App sagt mir nicht nur genau, wie (un-)gesund mein Einkauf ist, sondern auch, ob es eine bessere Alternative gibt, nach der ich mich umsehen sollte. Herzensempfehlung, denn Healthy Family = Happy Life! ❤️

😂 Smart and Funny

✍️ Smartes Zitat

“Business opportunities are like buses, there’s always another one coming.”

- Richard Branson

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].