Buche 30 Minuten gratis Consulting!

First come, first serve.

Hello Smart Chiefs,

an 95 von 100 Tagen habe ich Fragezeichen im Kopf. Ich fühle mich überwältigt. Ich frage mich, ob ich gerade das Richtige in meinem Job mache oder den Fokus auf die falschen Dinge lege. Ich frage mich, ob gewisse Dinge nette Details sind oder essentiell. In solchen Momenten würde ich am liebsten zum Hörer greifen.📞 und jemanden fragen, der mir weiterhelfen kann.

Ihr kennt das Gefühl? Dann jetzt die gute Nachricht:

Wir - das Smart Chiefs Team - sind da, um eure Fragen zu beantworten. Wir wollen verstehen, was euch bewegt und wo es gerade hapert. Sei es beim Start in eure Solo-Selbstständigkeit, dem Aufbau eures Side-Hustles, bei der Content Creation oder bei der Vereinbarkeit von Job und Wellbeing.

Am 28. und 29. September habt ihr hier die Chance, einen 30-Minütigen kostenfreien Consulting Call zu buchen. Spots sind limitiert - first come, first serve! Wenn ihr einen Platz ergattert, bitte unbedingt teilnehmen und nicht last Minute absagen. Sonst nehmt ihr anderen die Plätze weg.

Ansonsten noch ein weiterer Hinweis:

Vergangenen Dienstag habe ich den falschen Link zur Smart-Chiefs-Spotify-Liste geteilt (für alle, die hier neu sind: Hier findet ihr fast 180 Gute-Laune-Songs, um motiviert in den Tag zu starten.🎶 ). Hier ist der Link - weitere gute Lieder sind immer willkommen.

So, und war’s das jetzt?

Ich will euren Sonntag nicht künstlich in die Länge ziehen, sondern lediglich ein Buch mit euch teilen, das gerade auf meinem Nachttisch liegt.

How To Raise Entrepreneurial Kids von Jodie Cook und Daniel Priestley

Und nein, es ist nicht nur für Eltern relevant. Ich finde, jeder, der sein eigenes Ding starten will oder autonomer arbeiten möchte, gewinnt daraus wertvolle Einsichten. Hier sind einige Gründe, warum:

  1. Zurück zu den Grundlagen: Manchmal ist es hilfreich, zu den Grundlagen zurückzukehren. Das Buch bietet einfache und klare Konzepte des Unternehmertums, die oft in der Hektik des Geschäftsalltags übersehen werden.

  2. Frische Perspektive: Durch die Betrachtung des Unternehmertums aus der Perspektive eines Kindes könnt ihr neue Ideen und Inspirationen für eure eigenen Unternehmungen gewinnen.

  3. Kreativität fördern: Kinder denken oft außerhalb der Box. Die im Buch vorgestellten Übungen und Aktivitäten können euch helfen, eure eigene Kreativität und Innovationsfähigkeit zu entfachen.

  4. Persönliche Entwicklung: Das Buch betont die Bedeutung von Wachstum, Lernen und Anpassungsfähigkeit - Eigenschaften, die für für jeden unternehmerisch denkenden und handelnden Menschen unerlässlich sind.

  5. Erinnerung an das "Warum": Sich daran zu erinnern, warum ihr euch überhaupt für den unternehmerischen Weg entschieden habt, kann unglaublich motivierend sein. Die Geschichten und Beispiele im Buch können euch daran erinnern, warum ihr das tut, was ihr tut.

In diesem Sinne: Work smart, not hard!

Eure Laura

💸 Du willst 7k+ Solopreneurs, Creator und Entrepreneure mit deiner Werbung erreichen!

Bewirb dich als Sponsor. Wenn es ein Fit für die Community ist, profitieren bald Tausende davon! Für September gibt es noch Plätze. 💪🏽

😂 Smart and Funny

Instagram/ jaozolins

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].