• Smart Chiefs
  • Posts
  • Dein LinkedIn ist wie Facebook vor 10 Jahren.

Dein LinkedIn ist wie Facebook vor 10 Jahren.

Das Potenzial ist groß!

Anzeige 
Dieser Newsletter wird von Ironhack unterstützt.

Hello Smart Chief,

für die heutige Ausgabe habe ich wieder das Internet nach den 5 besten Podcasts, Artikeln und Tools für dich durchforstet. Bevor ich sie mit dir teile, will ich eine Sache loswerden:

Ein großes Dankeschön an die großartige Resonanz zum Launch des ersten Smart Chiefs Retreats. Eure bisherigen Bewerbungen sind unglaublich spannend - und nicht nur aus Deutschland, sondern sogar aus Österreich und der Schweiz. “Being a Smart Chiefs” ist eine Bewegung im ganzem DACH-Raum. 🎉 

Meine Mission damit ist es, Euch - Business Creators und Entrepreneurs - , die in ihrer Branche etwas bewegen, zusammenzubringen. Vor allem will ich, dass ihr gemeinsam mit einem hochkarätigen Netzwerk lernt und versteht, wie ihr Künstliche Intelligenz für eure Brand nutzen könnt. Wenn es nur eine sinnvolle Investition gibt, ist es meiner Meinung nach in diesen Wissensvorsprung.

14 Monate habe ich nach diesem Ort gesucht. Ich wollte, dass er perfekt ist.

Jetzt weiß ich: Diese Location lässt keine Wünsche offen. 700 Hektar Land. Bestes Bio-Essen. Wellness- und Yoga-Plateau. Umgeben von spektakulärer Natur, die meinen kühnsten Träumen sehr nahe kommt. Und das Beste habe ich noch gar nicht verraten … denn die Speaker gebe ich bald bekannt. 🤫

Ich würde mich so freuen, dich dort zu sehen. Bewirb dich jetzt.

Das sind deine Links der Woche!

Work smart not hard,

Deine Laura 

PS: Dieser Newsletter ist noch immer made by humans ❤️

Smart Business

🔥 LinkedIn ist wie Facebook vor 10 Jahren, sagt Social-Media-Guru Gary Vaynerchuck. Bedeutet auch: Da gibt’s noch verdammt viel Potenzial. In diesem Deep-Dive lernst du, wie du das Maximale aus der Plattform rausholst.

📱Hier ist der Deal: Du kannst den Instagram-CEO alles fragen, was du möchtest. Aber du darfst 90 Minuten nur zuhören. Klingt gut? Dann kommen hier die ehrlichsten Antworten, die du derzeit im Netz zu IG findest.

🤖 Gerade haben wir uns an ChatGPT gewöhnt, plötzlich soll das neue Sprachmodell Claude 3.5 noch besser sein. Was das für uns heißt und ob wir alle umsteigen müssen, erfahrt ihr in diesem Video.

Steigere deine Produktivität - von PowerPoint bis Teams!

Anzeige/ Du nutzt Microsoft Copilot? Entdecke, wie Du mit künstlicher Intelligenz Arbeitsabläufe optimieren, Aufgaben automatisieren und von Word, PowerPoint, Excel bis Outlook und Teams smarter arbeitest. Kurse wie diese und weitere der Ironhack AI School sind live, abends und dauern nur 8 Wochen. Profitiere jetzt von 30% Rabatt auf alle Kurse. Klicke hier.

Smart Finance

💸 Stell dir vor, dir fehlen 49k auf dem Konto - und du schaffst es wenige Jahre später, 500 Mio Profit daraus zu machen. Dieser Mann hat es geschafft und wurde mit seiner Geschichte zur Legende in der Unternehmenswelt.

Smart Lifestyle

🧬 Wie wir länger und besser leben, als wir denken? Das beschreibt Longevity-Experte Peter Attia eindrücklich in seinem Buch. Alle anderen Werke seien im Vergleich zu diesem “nur Fußnoten”, sagen renommierte Stimmen darüber.

😂 Smart and Funny

“Stop hanging around people who don't want you to win.”

- Gary Vee

1:1 Coaching

Du hast Interesse an einem Smart Chiefs Clarity Call mit mir? Im persönlichen 1:1 teile ich mit dir mein Wissen über den Aufbau von smarten (Personal-Branding)-Unternehmen,Storytelling (mit AI) und Content-Driven-Communities mit dir. Egal, wo du dich gerade auf deiner Reise befindest: Du profitierst von meinen persönlichen Tools und Strategien. Gemeinsam analysieren wir deine Reise und bringen dein Business aufs nächste Level.

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].