Die neue Realität von Wohlstand 💸

5 Top Links

Anzeige 
Heutiger Sponsor ist DANCE

Hello und welcome Back Smart Chief,

der Sommer ist noch nicht vorbei - aber ich bin wieder zurück mit großartigen News!! Das Smart Chiefs Retreat ist fast ausverkauft - es gibt noch einen einzigen letzten Platz! Bewirb dich jetzt. ☀️

Wer den ergattert, kann sich darauf freuen, folgende Experten in live und Farbe zu treffen und hautnah Business- und Creator-Tipps mit und von ihnen zu lernen:

Performance-und Recovery-Expert & LinkedIn-Top-Voice Chris Surel. Der Spiegel-Bestseller-Autor ist bekannt aus ARD, ZDF, Focus uvm. und wird sein Wissen exklusiv mit unseren Thought-Leadern teilen.

Mona Ghazi, PhD-Kandidatin, Gründerin des Neuropreneur Institut, Wunderkind und ausgezeichnet als “Newcomerin des Jahres 2023” von den German Start-up-Awards (bekannt aus Handelsblatt, Spiegel & co.)

Sarah Emmerich, Business-Creator, Agentur-Inhaberin und erfolgreiche Unternehmerin, die den Business Creator Summit mit Diana zur Loewen ins Leben gerufen hat (bekannt aus Spiegel, Business Insider & co.)

und mich 😀 .

Work smart not hard,

Eure, Laura

PS: Dieser Newsletter ist noch immer made by humans ❤️

🚀 Smart Business

🔥 Der Hype um AI ist groß. Doch wie sicher sind unsere Daten? Mit diesem Schweizer KI-Assistenten stellst du sicher, dass sicher bleibt, was nicht jeder wissen soll.

🏅 Steven Bartlett ist einer der erfolgreichsten Creator aller Zeiten - und Danny Gray ist der Mann, der seine Brand zu Gold gemacht hat. Dieses Video zeigt die Up’s & Down’s und verrät das Geheimnis der Zusammenarbeit.

🤖 Wie schaffen wir den Spagat in der heutigen Welt zwischen Kreativität und Authentizität, wenn uns KI-Tools und generative Bilder überall begegnen? “The Futr-”YouTuber (2,5 Mio Subscriber) klärt die brennendsten Fragen.

 📈 Smart Finance

💸 Was definiert unseren Wohlstand wirklich? Sechs augenöffnende Wege, die uns reich machen aus der Sicht einen Finanzexperten - und die Frage, in was wir am meisten investieren sollten. Zu lesen hier.

🧘🏼‍♀️ Ready for DANCING? (Anzeige)

Vor ein paar Jahren habe ich E-Bike-Fahrer ausgelacht (“Nur Muskelkraft ist “The Real Deal”). Heute muss ich gestehen: Seit fast 2 Jahren bin ich selbst absoluter Fan und kann mich einfach nicht von meinem DANCE Bike trennen. Das Gefühl über die Straßen zu gleiten, ist unbezahlbar - und perfekt für alle, die keine Lust auf Organisation haben. Ob Kindersitz, Wartung oder Versicherung - das All-In-One-Abo hat einen 1A-Kundenservice via App. Prüfe hier, ob DANCE auch in deiner Stadt verfügbar ist.

❤️ Smart and Inspiring

💡Smartes Zitat

Ich bin überzeugt, dass man den Erfolg im Leben einer Person daran messen kann, wie bereitwillig sie ist, unangenehme Gespräche zu führen.

- Tim Ferriss

1:1 Coaching

Du hast Interesse an einem Smart Chiefs Clarity Call mit mir?

Im persönlichen Austausch teile ich mit dir mein gesamtes Wissen über den Aufbau von smarten (Personal-Branding)-Unternehmen,Storytelling (mit AI) und exklusiven Content-Driven-Communities mit dir. Egal, an welchem Punkt du dich gerade auf deiner Reise befindest: Du profitierst von meinen persönlichen Erfahrungswerten, Tools und Strategien. Gemeinsam analysieren wir deine Reise und bringen dein Business aufs nächste Level.

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].