Die News, die du verpasst hast. 🗞

5 Top Links

Anzeige 
Heutiger Sponsor ist Diptyque

Hello Smart Chief,

der Sommer ist gerade vorbei, aber du fühlst dich schon wieder urlaubsreif?

Spiegel-Bestseller-Autor und Performance-Experte Chris Surel ist im Oktober beim Smart Chiefs Retreat dabei - und hostet vorab eine kostenlose Masterclass mit handfesten Tipps, wie du:

besser & erholsamer schlafen kannst
trotz rasenden Gedanken einfach abschaltest
 Stress für dich nutzen kannst, statt in ihm unterzugehen.

Erfahre in nur 3 Tagen, wie du dein autonomes Nervensystem positiv beeinflussen und so deine Energie und Leistungsfähigkeit sofort steigern kannst. Melde dich jetzt kostenlos an und sichere dir deinen Platz für die Termine im September*.

Work smart, not hard.

Deine, Laura

PS: Dieser Newsletter ist noch immer made by humans ❤️

🚀 Smart Business

🔥 “Gib mir fünf Minuten und ich sage dir deine finanzielle Zukunft voraus”: im Buch “Secrets of the Millionaire Mind” enthüllt der Autor das fehlende Bindeglied zwischen Erfolg, den wir uns wünschen - und jenen, den wir tatsächlich erreichen können.

🏅 Für alle, die für den Aufbau ihrer Reichweite Videos nutzen: Dieses AI-Tool sorgt endlich dafür, dass wir einfacher Content abstimmen, schneiden und kreieren können. Invest: little. Return: High.

💬 Bei manchen YouTube-Formaten wünschte ich, sie bereits früher entdeckt zu haben: Der All-In Podcast berichtet über alle Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Technik, Politik, Soziales und Poker. Spannend weil niemand geringeres als Chamath Palihapitiya, Jason Calacanis, David Sacks und David Friedberg am Mikro sitzen.

 📈 Smart Finance

💸 Nein, wir müssen nicht nach Dubai auswandern, um wohlhabend zu werden. Der Finanzexperte Gerald Hörhan - bekannt als Investmentpunk - bietet ein kostenloses Webinar zum Thema "Wie du nur durch die richtige Holding-Struktur bis zu 40% deiner Steuern sparen kannst" an (für Deutschland und Österreich).

🧘🏼‍♀️ "Schönheit beginnt, wenn du beschließt, du selbst zu sein."(Anzeige)

Wer mich nicht kennt, muss zwei Sachen über mich wissen: Ohne Parfüm fühle ich mich nur halb anzogen. Und: eine positive Haltung und Ästhetik sind für den Business-Erfolg in meinen Augen mindestens so wichtig wie das fachliche Wissen.

Diptyque ist für mich also weit mehr als der heutige Sponsor, sondern Teil meines morgendlichen Rituals. Einer meiner Lieblingsdüfte: “L’Eau de Papier” (unisex) soll die Kraft des Vorstellungsvermögens feiern: “Auf der weißen Leinwand breitet sich die Tinte aus, Schatten bilden sich heraus und neue Welten erschaffen sich.”

Oui, c’est moi!

❤️ Smart and Inspiring

*Dieser Newsletter enthält Affiliate-Links. Wenn Du auf diese Links klickst und einen Kauf tätigst, erhalte ich eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Meine Partner wähle ich mit großer Sorgfalt aus.

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].