Es ist nicht zu spät! ⏰

5 Links für Smart Chiefs

Guten Morgen Smart Chiefs,

ich liebe es pünktlich zu sein - gestern war ich es nicht. Normalerweise kommen die Smart Links immer mittwochs, jetzt kam das Leben dazwischen: Unsere Babysitterin ist ausgefallen, es gab technische Herausforderungen beim Umzug des Newsletters und unsere Tochter wollte abends lieber Turnübungen machen als schlafen.

Dafür jetzt umso schöner! Vielleicht ist es euch schon aufgefallen: Smart Chiefs hat ein neues Design - und ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir! Daran haben viele Menschen, viele Wochen lang mitgearbeitet. Und für mich ist das neue Branding ein großer Schritt in die Zukunft. Smart Chiefs wächst und wir wachsen gemeinsam. ❤️

In diesem Sinne: gerne weiterempfehlen!


Work Smart, not Hard! Eure, Laura

📹 Schon mal vom „persönlichen Monopoly” gehört? Nein? Dann wird’s Zeit, dass ihr euer eigenes baut. Ein aufschlussreiches Video zum “Nische bestimmen”, das mich selbst damals sehr inspiriert hat, ist das von Jack Butcher. Schaut selbst!

💸 Einer meiner Lieblings-YouTube-Talks: Im Gespräch mit der Stanford Graduate School of Business redet Chamath Palihapitiya, Gründer und CEO von Social Capital, über Geld als ein Mittel, um die Welt besser zu machen.

📚Die 8 besten Wirtschaftsbücher, von denen ihr (bestimmt) noch nie gehört habt, fasst der US-Unternehmer Noah Kagan in diesem Video zusammen.

✍️ „Level up your Writing Skills: Das Sinnvollste über Blog-Posts, das ich diese Woche gelesen habe, steht hier.

Es gibt einen Geruch, der mich binnen Sekunden vom Stress in die Ruhe bringt: Palo Santo. Die mit Abstand ästhetischsten Hölzer seiner Art gibt es auf dieser Seite - ein kleiner Shop aus Berlin, der auch online verkauft. Perfekt für me-time, perfekt zum Verschenken. Meine Empfehlung von ❤️en.

😂 Smart and Funny

@lizandmollie

✍️ Smartes Zitat

„Wer produktiver werden will, sollte am Anfang mit einer Sache anfangen: Sei pünktlich.“

- Richard Branson

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Tausende Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].