• Smart Chiefs
  • Posts
  • Hey, noch da ...? Bestätige deinen Account.

Hey, noch da ...? Bestätige deinen Account.

Bitte öffne mich. 🚨

Hello Smart Chiefs,


Hier eine wichtige Info aus dem Headquarter!

Wie bereits angekündigt, überprüfe ich aktuell meine Subscriber-Liste. Damit stelle ich sicher, dass ich wirklich nur diejenigen erreiche, die Lust auf meine Inhalte haben. Wenn du also weiterhin Teil der Community sein willst, dann klicke einfach auf den unten stehenden Link und bestätige deinen Account:

Ich bin immer auf der Suche nach den besten Inhalten und Angeboten für dich. In einer Welt, die sich ständig verändert, will ich damit sicherstellen, dass du immer auf dem neuesten Stand bist.

Bitte warte nicht zu lange! Inaktive Konten werden in den nächsten 48 Stunden aus der Smart Chiefs Liste entfernt, um nur diejenigen an Bord zu behalten, die wirklich dabei sein wollen.

Wenn du nicht bestätigst, gehe ich davon aus, dass du nicht mehr interessiert bist. In diesem Sinne: Bleibe ein Smart Chief und wie immer work smart, not hard!

Danke für deine Unterstützung.

Deine, Laura

PS: Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, schreib mir einfach eine E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns, von dir zu hören!