Spare 1000 Euro für KI 🤖

Deine Links am Mittwoch

Hello Smart Chief,

das fragen mich viele: “Wie kann ich mich in Sachen Künstlicher Intelligenz weiterbilden?”. Ich kann es dir nicht beibringen, aber ich habe mich schlau gemacht - und eine ziemlich geniale Lösung gefunden:

Einer der Top-KI-Experten Deutschlands, Dominic von Proeck, hat mit Professorinnen, Rechtsanwälten und EY einen der derzeit renommiertesten Online Programme im DACH-Raum gebaut: Bei “Master Business with AI” kannst du in neun Modulen fundiertes Wissen aufbauen und setzt dieses mit Experten direkt um, ohne vorher Expert:in gewesen zu sein.

Von den Basics, zu Rechtlichem bis hin zu branchenübergreifenden Case Studies: Du lernst KI von allen Seiten zu verstehen, um sie für dein Business richtig einzusetzen. Mit dem Code “Smart Chiefs” sparst du 30 Prozent - und damit über 1000 Euro! 🚀

Die nächste Kohorte startet im Januar 2024. Mehr Infos und Anmeldung per E-Mail an [email protected].

Weiter geht’s mit den Links der Woche: Wenn sie dir gefallen, leite sie an eine Person weiter, die im modernen Zeitalter auch so smart arbeiten will wie du.

Tausend Dank!

Deine, Laura

 🎵 Motivation Boost

Der Song aus unserer Smart Chiefs Community Playlist, zu dem ich diese Woche groove:

Unsere Playlist ist öffentlich. Wenn du auch einen Song hast, der dich motiviert und den du mit der Community teilen willst, füge ihn hier ein! 🎵

📦 To-Do-Listen funktionieren nicht. Stattdessen sollten wir alle in unseren Kalender schauen und “Timeboxing” nutzen. Wie das funktioniert und wie ihr damit eure Produktivität wirklich verdoppelt, liest du in diesem Artikel.

🪄 “There’s a high percentage chance that it won’t work out. But at least you won’t regret that you never did it.” Serien-Entrepreneur und Visionär Gary Vaynerchuk nimmt die Angst vor Sichtbarkeit auf Social Media. In seinem Video lernst du, die Magie von Content für dein Business zu nutzen.

💼 Lenny Rachitsky weiß, was ein gutes Produkt braucht - denn er war einer derer, die AirBnb zu dem gemacht hat, was es heute ist. In seinem eigenen Newsletter beantwortet er jede Woche essentielle Fragen für alle, die ihre Ideen in Cash verwandeln wollen. Nicht umsonst folgen ihm inzwischen fast eine halbe Million Subscriber!

🤝 Ist KI gerecht? Mina Saidze ist Forbes 30 under 30 KI-Expertin und untersucht in ihrem Buch „FairTech: Digitalisierung neu denken für eine gerechte Gesellschaft“ wie wir fairere Technologien entwickeln und Digitalisierung für mehr Chancengleichheit nutzen. Erhältlich ab 27. Oktober und jetzt schon im Vorverkauf.

Jeden morgen sprühe ich mich mit Erfolg ein. Nimm mich beim Wort: Bei der Kreation des SUCCESS Mood Spray von Beautiful Scents haben die Entwickler Essenzen wie Koriander, Bergamotte und Aquamarin vereint, um die richtige Attitude für Business zu kreieren. Mein kleines Morgen-Ritual, wenn wichtige Meetings oder harte Entscheidungen anstehen. 💪

😂 Smart and Funny

✍️ Smartes Zitat

“The only way to do great work is to love what you do.”

- Steve Jobs

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected]a