Ich bin im ZDF 😱 !

Die Top 5 Links am Mittwoch

Hello Smart Chiefs,

ich habe große News für euch:

  1. Smart Chiefs kommt ins ZDF - oder besser gesagt: ich bin in der Sendung Terra Xplore mit Leon Windscheid. Der Psychologe und ich sprechen über die Zukunft der Arbeit, Selbstoptimierung und wie wir moderne Technologien nutzen können, um mehr Zeit für unser Wohlbefinden zu haben. Kurzum: Why we work smart, not hard! 🚀

    Die Folge ist ab dem 24. Juli in der ZDF Mediathek verfügbar.
    Am 20. August um 18:30 Uhr läuft die Folge im linearen TV (ZDF).

  2. Der Link zur Umfrage war am Sonntag leider fehlerhaft. Interessant ist er für alle, die darüber nachdenken, einen eigenen Newsletter zu starten und (noch) viele Fragen dazu haben. Idealerweise kann ich sie euch beantworten. Dauert maximal 3 Minuten - einfach hier klicken.

Außerdem ein kleiner Hinweis: Ich verabschiede mich bis bitte August in eine kurze Sommerpause. Der Deep-Dive am Sonntag pausiert, die Links am Mittwoch kommen wie gewohnt weiterhin in euer Postfach.

Work smart, not hard. Genießt den Sommer! ☀️
Eure, Laura

🧑🏽‍💻 Endlich den LinkedIn Algorithmus durchschauen? Tracking, Statistiken und Analysen aus einer Hand gibt’s bei SHIELD.

▶️ Inspirierend: In diesem Video erzählen euch Millionäre, wie sie erfolgreich geworden sind.

💌 Die größten US-Creator sind nicht mehr auf der substack, sondern schwören in punkto Newsletter auf diese Plattform. (Ich neuerdings auch! - warum ich umgezogen bin, dazu kommt im August ein ausführlicher Bericht.)

🏎️ Dan Koe weiß, wie ihr in wenigen Monaten erfolgreicher als 99% der Gesellschaft werdet - und euch selbst übertrefft.

Für mich ist er wie ein Guru: Deepak Chopra hat eine 21 Tage Challenge entwickelt, die mich aktuell täglich aufs Neue überrascht und inspiriert. Was ihr bekommt: jeden Tag ein Mantra. Was ihr lernt: viel über euch selbst!✨

😂 Smart and Funny

✍️ Smartes Zitat

“The key is not to prioritize what’s on your schedule, but to schedule your priorities.”

- Stephen Covey

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].