Kennst du Feel-Good-Productivity? 🌴

Deine Links am Sonntag

Hello Smart Chief,

am 31. Dezember wurde ich plötzlich nervös: Wie gut bin ich wirklich auf die das Jahr vorbereitet? Weiß ich, was ich will - und zu was ich nein sage?

Dieses Gefühl kommt dir bekannt vor? Don’t worry!

Am Donnerstag, den 18. Januar, gibt es eine kostenlose 90-minütige Session mit dem Gründer von Klarheit, Sandro Dalla Torre, um deine Ziele für 2024 zu definieren. 🚀 Das erwartet dich:

🎯 Wie du klare Ziele definierst
🐎 Wie du Hindernissen überwindest
🌟 Wie du dein Selbstbewusstsein stärkst

Melde dich hier kostenlos an. Und jetzt geht es weiter mit den Links der Woche. Wenn dir dieser Newsletter gefällt, freue ich mich, wenn du ihn an deine Freunde und Freundinnen weiterleitest. Für alle, die mehr Lust auf Selbstbestimmung im Informationszeitalter haben.

Work smart, not hard!

Deine Laura

 🎵 Motivation Boost

Bei diesem Lied schwebe ich. Deswegen habe ich genau dieses Lied in unsere Smart Chiefs Community Playlist gepackt. Enjoy.

Unsere Playlist ist öffentlich. Wenn du auch einen Song hast, der dich motiviert und den du mit der Community teilen willst, füge ihn hier ein! 🎵

🧠 Rechtsanwälte, Ingenieurinnen, Programmierer – diese Berufsgruppen stehen bei uns in hohem Ansehen. Noch. Es spricht viel dafür, dass den Menschen mit überwiegend logischen und rationalen Fähigkeiten zwar die Gegenwart, nicht aber die Zukunft gehört. Mehr über diesen Wandel steht in dem grandiosen Buch von Bestseller-Autor Daniel H. Pink.

🗓️ Rick Rubin hat die Beastie Boys entdeckt, Alben von Eminem produziert und Johnny Cash zum Comeback verholfen. Für den Musikproduzent ist das Superlativ "Legende" keineswegs übertrieben - und das gleiche gilt für seinen Podcast. Kreativität für die Ohren!

💸 Feel-Good-Productivity hört sich so an, als ob wir alle mehr davon bräuchten. Der YouTube-Creator Ali Abdaal hat diesem Thema ein ganzes Buch gewidmet. Zu lesen hier.

📈 Priorität für 2024: Mehr Wohlbefinden, weniger Überforderungen. Das kommt nur mit Loslassen und Delegieren. Doch wie findest du die richtigen Menschen für deine Mission? Dieser Fall zeigt, wie der perfekte Fit das Selfmade-Projekt zum richtigen Business skalieren kann.

Ein Grund, weshalb ich Bali so sehr liebe: Die Food-Szene ist weltweit führend, was gesunde Ernährung anbetrifft. Dass Nachtische sich sogar positiv auf den Insulin-Spiegel oder Metabolismus auswirken können, wird spätestens bei den Raw-Food-Desserts klar. Dieser Himbeer-Vanille-Cheesecake ist HEAVEN.

😂 Smart and Funny

✍️ Smartes Zitat

What you decide not to do is probably more important than what you decide to do.

- Daniel H. Pink

Werbehinweis:

Dieser Newsletter enthält Affiliate-Links. Ich habe diese Entscheidung getroffen, damit du weiterhin kostenlos lesen kannst. Alle Produkte sind, die das betrifft, sind von mir aus voller Überzeugung gewählt worden.

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected]a