Magst du Eis, Eis Baby 🥶?

Top 5 Links der Woche

Anzeige 

Get smarter on AI in 5 minutes a day.

  • The world’s largest AI newsletter, read by over 600,000 AI professionals.

  • One free email every morning on what’s new in AI and gives you “the rundown” of the most important developments.

  • Allowing for readers to keep up with the insane pace of AI and why it actually matters

Hello Smart Chief,

Tony Robbins hat gesagt: „Unser Atmen ist der ultimative Schlüssel für unser Well-Being. Wenn wir ihn richtig nutzen, hat er die Kraft, unser ganzes Leben zu verändern – körperlich, geistig und spirituell.”

Für das Smart Chiefs Retreat habe ich den für mich besten Breathwork- und Icebath-Gurus im DACH-Raum gewinnen können. Vergangenes Jahr habe ich das erste Mal an seinen Sessions über den Dächern Berlins teilgenommen - und seitdem kein vergleichbares natürliches High-Gefühl erlebt. Eine Mischung aus Ekstase und messerscharfem Verstand. Ein Rausch ohne Substanzen.

Ich bin davon überzeugt: Gesundheit und Erfolg gehen Hand in Hand. Gerade für Menschen, für die Kreativität das wichtigstes Asset ist.

Wenn auch du der Meinung bist, dass die Zukunft moderne Erfolgreicher auf Creation, Connection und Wellbeing basiert, bewirb dich jetzt. Es sind noch wenige Plätze frei. Ich freue mich, dich persönlich zu kennenzulernen ❤️.

Jetzt weiter zu den 5 besten Podcasts, Artikeln und Tools, die ich im Internet diese Woche für dich gefunden habe.

Work smart not hard,

Deine Laura 

PS: Dieser Newsletter ist noch immer made by humans ❤️

Smart Business

🔥 Warum wachsen 99% der Menschen nicht auf Social Media? Egoismus statt Empathie für die Community. Was genau hinter der Aussage steckt, bringt Gary Vee in diesen 17 Minuten auf den Punkt.

📱Steile These: Alle Menschen werden als Entrepreneure geboren, bis die Gesellschaft kommt und ihnen die Fähigkeit wegnimmt. Geniales Interview zur Frage, ob hinter Erfolg eine Formel steckt - und wie wir sie für uns finden.

🤖 Gerade haben wir uns an ChatGPT gewöhnt, plötzlich soll das neue Sprachmodell Claude 3.5 noch besser sein. Was das für uns heißt und ob wir alle umsteigen müssen, erfahrt ihr in diesem Video.

Smart Finance

💸 Kauf bloß kein Haus! Folge lieber 10 anderen Regeln, die dir helfen, Wohlstand aufzubauen. In diesem 90-Minuten-Podcast begreifst du, wie Reichtum entsteht (und wie nicht) und wie du deine Standards definierst.

Smart Lifestyle

🧬 Abends die Füße hochlegen - aber richtig. Diese einfache Übung verspricht besseren Schlaf, Verdauung und gute Laune. Call it a smart Hack!

😂 Smart and Funny

”Only make decisions that support your self-image, self-esteem, and self-worth.”

- Oprah Winfrey

1:1 Coaching

Du hast Interesse an einem Smart Chiefs Clarity Call mit mir? Im persönlichen 1:1 teile ich mit dir mein Wissen über den Aufbau von smarten (Personal-Branding)-Unternehmen,Storytelling (mit AI) und Content-Driven-Communities mit dir. Egal, wo du dich gerade auf deiner Reise befindest: Du profitierst von meinen persönlichen Tools und Strategien. Gemeinsam analysieren wir deine Reise und bringen dein Business aufs nächste Level.

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].