• Smart Chiefs
  • Posts
  • Mit diesem Wissen überholst du sie alle 👀

Mit diesem Wissen überholst du sie alle 👀

Deine 5 Links am Sonntag

Hello Smart Chief,

als gelernte Journalistin hat mich Künstliche Intelligenz beim Schreiben noch immer nicht überzeugt (ich bin natürlich um Welten besser!🙃). Trotzdem weiß ich insgeheim: Meine "Arroganz" ist wohl eher dem Fakt geschuldet, dass ich mich mit KI noch immer zu wenig auskenne.

In einem Mini-Crashkurs hat mich Dominic von Proeck kürzlich fast vom Hocker gehauen. Er ist nicht nur absoluter Pionier auf dem Gebiet, sondern Gründer und CEO von Leaders of AI: Das Unternehmen hilft anderen Unternehmen, Selbstständigen und Managern, KI im Business anzuwenden.

Weil sein Wissen einfach echt WOW ist, hosten wir am 20. März. von 11 bis 12.30 Uhr, einen kostenlosen Online-Workshop für KI-gestützte Content Creation - der dein Business, deine Personal Brand oder deine Abteilung aufs nächste Level hebt.

Innerhalb von 90 Minuten lernst du, wie du mit KI-basierten Tools wie CustomGPT hochwertige Inhalte erstellst, Zeit sparst und deine Online-Sichtbarkeit optimierst. Melde dich jetzt an.

Und: teile dieses Event mit all deinen Freunden und Kolleginnen, damit ihr euch mit dem ganzen, genialen Wissen nicht bald alleine fühlt 😅. Tausend Dank!

Eure, Laura

🎶 Motivation Boost

Heute gibt es keinen Song der Woche, weil ich schon lange nicht mehr hinterfragt habe: ob das überhaupt Sinn macht (Das ist ein Fehler, den viele Unternehmer:innen machen - aus Gewohnheit Zeit in etwas investieren, was die Leute am Ende gar nicht mehr brauchen. Nicht smart, sondern hart!)

Wenn du sogar eine alternative Idee hast, um das geballte Wissen unserer Smart Chiefs Community zu teilen, schreib mir eine E-Mail. 💌

Vermisst du die Songs der Woche?

Login or Subscribe to participate in polls.

🛠️ Dieses Buch ist eure Blaupause für Erfolg. Stephen Schwarzman, Mitbegründer der milliardenschweren Investmentfirma Blackstone, verrät uns “Eternal Life Lessons”, wie ihr ein solides Business baut und richtig führt.

🗒️ So bleibst du als Creator trotz aufkommender Rezession erfolgreich: In diesem Videopodcast erzählt Gründer und Bestseller-Autor Partick Bet-David über seine Vision und schlüsselt hilfreiche Social Media Taktiken auf.

❌ Deine Projekte scheitern aus einem einfachen Grund: der Niche Slapping Fallacy, aka dem Zu-viel-auf-einmal-Fehler und zu wenig Fokus. Damit keiner von uns mehr in diese Falle tappt, hat dieser Artikel die Lösung parat!

💸 Spart euch den Business-Coach! Der beste Podcast, den ich seit langem gehört habe. Diese Inhalte sind 100.000 Euro wert.

Mein Kopf war diese Woche extrem voll. Meine Nächte kurz. Ich hatte Stress, Druck und Zeitnot. Diese Meditation hat es tatsächlich geschafft, mich runterzuholen. Hört rein! Ich finde sie echt gut! ☯️

😂 Smart and Funny

✍️ Smartes Zitat

“Time allocation is the only thing that matters. If you master time, you master material success.”

- Alex Hormozi

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].