Psst... 🤫 Wer kennt dich wirklich?

Sesam öffne dich.

Hello Smart Chiefs,

heute vor knapp drei Jahren habe ich mich selbständig gemacht. Ich hatte keine Ahnung von Excel-Tabellen oder Private Equity. Keine Ahnung von Teambuilding, geschweige denn von Finanzplänen. In meinen Augen ist dieses Wissen überaus wertvoll. Der wichtigste Schlüssel, um eine Idee gerade zu Beginn populär zu machen, ist für mich aber ein anderer 🔑 .

Nach sieben Monaten rauchendem Kopf und intensiver Vorbereitung freue ich mich unbeschreiblich, euch heute mein Herzensprojekt „Smart Chiefs - Deutschlands erste Storytelling-Academy für Start-up Founder“ vorzustellen.

„In the world of technology where skills are more commoditized than ever before, business and the talent is more competitive than ever before, STORYTELLING is one of the most competitive advantages for a knowledge worker“ (Alex Liebermann, Gründer des millionenschweren Medien-Unternehmerns „Morning Brew“)

Ob auf Social Media, in Interviews oder selbst beim Teambuilding gilt: Wenn du kein Geld hast, brauchst du eine Story, um Menschen für deine Mission zu gewinnen. Paradebeispiele dafür sind Jay Shetty, Amanda Gorman, Wim Hof, Gary Vaynerchuck und Oprah Winfrey. Sie haben Storytelling perfektioniert und Menschen mit ihrer Vision ihre Zielgruppe erreicht. Was Ihnen half: ein wertvolles Netzwerk zu etablieren und eine wasserdichte Strategie. 🎯

➡️ Innerhalb von nur vier Wochen mache ich euch gemeinsam mit renommierten Medienexpert:innen Gründer:innen-(Teams) fit im Storytelling, damit ihr die entscheidenden Stakeholder erreicht und die verdiente Aufmerksamkeit für eure Idee bekommt. Start ist der 4. Oktober 2021! 🚀

Mit dabei:

Das Online-Format, das ich zusammen mit Coleap entwickelt habe, stellt sicher, dass die Storytelling Masterclass eine unvergessliche Erfahrung für euch als Teilnehmer:innen wird - an der jeder mitmachen kann. Wir bringen eine Gruppe von ehrgeizigen, gleichgesinnten Unternehmer:innen zusammen. Gemeinsam lernt und übt ihr durch Deep Dives, Kamingespräche mit Mentor:innen und habt die Möglichkeit, euch über wöchentlichen Projekte zu vernetzen.

So lernst du 10x schneller als alleine und 10x günstiger als mit einem Storytelling Berater. 💪🏽Um dich zu bewerben, fülle einfach die Typeform aus👇

Landing Page Link: https://coleap.cc/4d7433Typeform Link: https://coleap.cc/4839a3"⏰ Die Plätze sind limitiert. Für die ersten 10 Anmeldungen gibt es ein Early-Bird Special von 33 % Rabatt.Schnell sein, lohnt sich. 🚀Ich würde mich sehr freuen, euch bald online zu sehen!! Bei Fragen schreibt mir jederzeit.

Work smart, not hard!Laura

Was sonst noch so los ist?

💡Diesen Freitag (13. August) startet die letzte Session meiner 3-teiligen-Thoughtleadership Serie mit YouTube - und ihr könnt dabei sein: Im Rahmen des Female Empowerment Programms #SIEistYouTube für Frauen geht es rund um das Thema “wie wir bessere Fragen stellen, um bessere Antworten zu bekommen.” Alles was du brauchst, um dabei zu sein, ist ein YouTube Kanal mit mindestens 5.000 Abonnent:innen. Melde dich an und sei Teil unserer #SiYT Powerfrauen Community! Link findest du hier ⬆️.

Lust auf mehr? Hier geht’s lang: