Tanzt du mit mir? 💃🏼

Deine 5 Links am Mittwoch

Hello Smart Chief,

mit meiner kleinen Tochter pflege ich das Ritual, nach dem Aufstehen laut die Musik aufzudrehen und durch die Wohnung zu tanzen. Ich bekomme dabei immer Gänsehaut und merke, wie zutiefst glücklich mich das macht - obwohl ich mir “nur” dazu bewege. Einer dieser Songs ist dieser hier. ❤️

Tanzen und Musik sorgt für gute Vibes und Wellbeing. Genau das, was ich auch mit diesem Newsletter transportieren will. Deshalb kam mir die Idee:

Lasst uns eine Smart Chiefs Community Playlist erstellen auf Spotify, mit Songs, die motivieren, aufheitern, beflügeln! 🎶 Ich will wissen, was du hörst, um in den Tag zu starten. 🚀 Mit jedem Newsletter wächst die Liste.

In diese Playlist kannst du deine besten Motivational Songs eintragen!

Die Vorstellung, dass wir nach Erhalt dieser E-Mail alle erst mal den Sound aufdrehen, macht mich direkt noch glücklicher. (So spannend zu wissen, was ihr hört! 😃)

Und wenn ihr gleich wieder am Schreibtisch sitzt, wird es Zeit für die Links der Woche. Wenn sie euch gefallen, leitet diesen Newsletter gerne an eine Person weiter, die im modernen Zeitalter smart statt hart arbeiten will. Oder tanzen!

Tausend Dank!

Eure Laura

🚀 Smarte Links

💌 Die neuen Podcasts sind Newsletter. In Folge 69 (haha) von Creatorway mit Victoria Weber verrate ich, warum das so ist und wie ihr als Solopreneur smart - not hard - einen aufbaut, der wirklich etwas in der Welt verändert.

📊 UX-Profis von Hubspot, Microsoft und Adobe vertrauen auf dieses Tool:
Hotjar analysiert mit Heatmaps, Recordings und Feedback das Nutzerverhalten auf deiner Seite und hilft dir zu verstehen, was deine User wirklich wollen.

🪙 Ich habe ihn nur nicht interviewt, sondern sogar seine Handynummer: Steven Bartlett ist Entrepreneur und Podcaster und hat vor Kurzem sein Buch “Diary of a CEO” veröffentlicht. Er gibt euch seine 33 Evergreen Gesetze für euer Business und Leben mit auf euren Weg. This is gold!

✅ Schon mal was von der Subscription Economy gehört? Falls nein, wird es Zeit. Nicht nur, weil darin viel Geld steckt, sondern auch Potenzial für Community-Building und modernes Medienmachen. Lennart Schneider ist Branchen-Experte, arbeitet mit namenhaften Brands wie DIE ZEIT bis Brand Eins zusammen und verrät jede Woche Insider-Wissen in seinem Newsletter “Subscribe Now!”

🧘🏼‍♀️ Not harder (Link)

Diese Tipps leeren meinen Kopf, ersparen mir Stress und vor allem Zeit: Schriftsteller und Content Spezialist Colby Kultgen schreibt einen Newsletter zum Thema Personal Growth und hat in seinem Post 9 einfach umsetzbare, minimalistische Gewohnheiten, die dir über 1000 Stunden ersparen werden.🙏

😂 Smart and Funny

 

✍️ Smartes Zitat

“Success is not the key to happiness. Happiness is the key to success. If you love what you are doing, you will be successful.”

- Albert Schweitzer

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].