Vertraust du mir? 🤓

Deine Links am Mittwoch

Hello Smart Chief,

meinen Job könnte es so bald nicht mehr geben. Deinen auch nicht:

🌐 Digitalisierung: Arbeit und Kommunikation verlagern sich in den digitalen Raum und können von KI übernommen werden. Was zählt, sind Individualität und Persönlichkeit.

💻 Gig-Econonmy: Immer mehr Menschen arbeiten auf Projektbasis oder als Freelancer statt in traditionellen Vollzeitjobs.

🚀 Ständiger Wandel: Was heute gilt, gilt morgen noch lange nicht. Die Welt verändert sich schnell und niemand weiß, was morgen ist.

Die Frage ist: Wie reagierst du darauf? Zum Beispiel: Indem Du deine Karriere selbst in die Hand nimmst. Mit unserem Career Operating System hast du die Möglichkeit, verschiedene Projekte parallel zu starten - ohne auszubrennen. Bewirb dich auf Rethink Career” und profitiere vom Early Bird Special.

Nun weiter zu den 5 Content-Goodies: Wenn dir die Links gefallen, leite sie an eine Person weiter, die im modernen Zeitalter smart statt hart arbeiten will. 

Tausend Dank!

Deine, Laura

 🎵 Motivation Boost

Der Song aus unserer Smart Chiefs Community Playlist, zu dem ich diese Woche groove:

Unsere Playlist ist öffentlich. Wenn du auch einen Song hast, der dich motiviert und den du mit der Community teilen willst, füge ihn hier ein! 🎵

📱Ob als Solopreneur, Angestellte:r oder Führungskraft: Wenn du mit anderen an einem höheren Ziel arbeitest, musst du dich fragen: Wie werde ich ein guter Leader? Dieser Artikel gibt 3 konkrete Punkte, an denen du arbeiten solltest.

👊 Wie schaffen wir Vertrauen, wenn keines da ist? Diese wie viele weitere Fragen beantwortet die Executive Coach und LinkedIn-Top-Voice Karin Lausch in ihrem neuen Buch “Trust Me”. Empfehlung, weil es konkrete und direkt anwendbare Tipps liefert, um smart statt hart zu arbeiten.

👚 Anzeige/ Mein Minimalismus-Mantra beim Shoppen: Ein neues Teil kommt, ein altes geht. Die Plattform Sellpy macht es mir einfach wie nie, Platz zu schaffen und Zeit zu sparen. Tüte ordern, Klamotten rein, absenden. Cash! In meinem Sellpy Shop könnt ihr jetzt meinen Kleiderschrank durchstöbern.

📱Wer sagt dir, dass deine Texte wirklich SEO-tauglich geschrieben sind? Ich nicht - aber diese Künstliche Intelligenz. Spart Geld und Zeit.

Newsletter-Business, Online-Kurs, Keynotes, Mama sein: Bei aller Liebe zu smart work, manchmal bin ich erschöpft. Something for the Knackered hilft mit Ginseng, Magnesium und einem Haufen Vitamine gegen Müdigkeit und das berühmte Energieloch. Zudem sind die Flaschen so schön, dass ich sie bei der nächsten Party am liebsten als Drinks anbieten würde. Cheers!

😂 Smart and Funny

✍️ Smartes Zitat

“It always seems impossible, until it is done.”

- Nelson Mandela

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected]