• Smart Chiefs
  • Posts
  • Welcher Persönlichkeits-Typ bist du? 💫

Welcher Persönlichkeits-Typ bist du? 💫

Deine Links am Sonntag

Hello Smart Chief,

heute aus Indonesien. 🇮🇩 Wenn du diese Zeilen liest, bin ich auf Bali angekommen. Ziemlich k.o., aber dankbar und glücklich die Flexibilität zu haben, von überall aus auf der Welt zu arbeiten. Weil die Zeiten nie besser waren, um sein eigenes Ding zu starten, teile ich alles, was ich auf meiner Reise lerne mit dir!

Wenn dir mein wöchentlicher Newsletter gefällt, leite ihn jetzt an eine Person weiter, die in ihrer Karriere mehr Selbstbestimmung verdient hat. ❤️

Tausend Dank! Work smart, not hard.
Deine Laura

 🎵 Motivation Boost

Der Sommer ist vorbei. Deswegen habe ich genau dieses Lied in unsere Smart Chiefs Community Playlist gepackt. Lieb’s!

Unsere Playlist ist öffentlich. Wenn du auch einen Song hast, der dich motiviert und den du mit der Community teilen willst, füge ihn hier ein! 🎵

🧠 Neben dem Vollzeitjob ein “Side-Hustle” starten: Klingt erst mal gut, macht aber nur Spaß, wenn wir uns die Regeln halten. Hier sind die Do’s und Dont’s aus dem deutschen Bürokratiedschungel.

🗓️ Kennt ihr noch die Persönlichkeitstests aus Jugendzeitschriften wie Bravo? Dieser ist tiefgründiger, aber nicht weniger spaßig: Bei “16 Personalities” bekommst du ein differenziertes Profil über deine Stärken, Schwächen bis Vorlieben. Das kam bei mir raus - was bist du?

💸 Eine Frage, die sich die meisten Unternehmer oder Creators irgendwann stellen: Wie finde (und bezahle) ich eine gute Assistenz an meiner Seite? Und was muss diese Person überhaupt drauf haben? Dieses Video ist gold.

📈 Geld mit Online-Kursen verdienen: Der Creator Nick Wignall teilt auf Twitter sein Behind-The-Scenes-Konzept, wie er 10.000 Euro nach dem ersten Launch verdient hat.

Wer spontan noch Geschenke zum Weihnachts-Wichteln sucht, empfehle ich eins meiner All-Time-Favorites von Cosmic Dealer. Die Wellness-Produkte schmecken nicht nur extrem gut (+ Glucosefriendly!), sondern schauen auch noch extrem schön aus. Sorgt für Higher Vibes aus Paris. Bon Appétit! 💫

😂 Smart and Funny

✍️ Smartes Zitat

“Analyze your schedule, kill your empty habits, burn out the bullshit, and see what’s left.”

- David Goggings

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected]a