Wir beide feiern Weltpremiere🏅

Bewirb dich jetzt.

Dieser Newsletter ist dein Kompass, um als Entrepreneur Kreativität und Erfolg zu vereinen. Jeden Dienstag gibt es Tipps von smartem Unternehmertum, Finanzen, Mindset bis Künstliche Intelligenz. Für die einen Business-School, für die anderen smartes zu Hause. 🏠

Hello Smart Chief,

willkommen an 40 Smart Chiefs, die neuerdings diesen Newsletter lesen. Heute gibt es eine Weltpremiere - und einen Wellness-Link zum Entspannen. Bist du bereit? 👇🏽

Work smart not hard,

Deine Laura 

PS: Dieser Newsletter ist noch immer made by humans ❤️

1,2,3 … Bist du bereit für eine einzigartige Erfahrung?

Quelle: I-AM-ESCAPE

Die Bewerbungen für das Smart Chiefs Retreat sind nach monatelanger Arbeit offen! Wow - ich bin stolz und aufgeregt, dir endlich davon zu erzählen. 🤩

Als Ex-Journalistin und YouTuberin habe ich das Who is Who der Thought-Leaders interviewt. Von Klitschko, Jay Shetty bis zu Nico Rosberg. Was mich immer brennend interessierte: Wie gelingt es den Großen, ihre Brand und ihr Business gleichzeitig zu entwickeln? Wir wurden sie zur Autorität, um wirklich einen positiven Impact auf die Gesellschaft zu haben? Smart statt hart?

Die Antworten variierten. Doch eine Sache wurde mir klar. Moderne Erfolgreiche denken in drei Bereichen. Business, Content, Meinung. Und: Sie schwören auf ein Support-Netzwerk. Weil ich weiß, wie viele smarte Köpfe unter euch sind, die diesen Newsletter lesen, möchte ich uns nun endlich mit renommierten Business-Vordenkern an einen Tisch setzen.

Das Motto: “Human Connection in the World of AI”. Von Business Creators für Business Creators.

In Deep-Dives und Workshops bereiten wir uns auf das Jahr 2025 vor - und tauchen in essentielle Themen ein:

✓ Wir lernen, unsere Stimme noch mehr auszubauen und zu nutzen.

✓ Künstliche Intelligenz anzuwenden, um unsere Marke, Storytelling und unser Unternehmen dahinter smart weiterzuentwickeln.

✓ Verbindungen zu schaffen, die über Algorithmen und Likes hinausgehen.

Ich verspreche dir: Der Ort, den wir dafür gefunden haben, ist einzigartig. Mehr Infos findest du hier. Limitiert auf 12 Teilnehmende. Oktober 2024.

Ich freue mich sehr auf deine Bewerbung! ❤️

3,2,1 … Genug Business:

🌱 Drei Stunden Wissenschaft - und jede Sekunde habe ich im wahrsten Sinne konsumiert. Wer im Detail verstehen will, wie wir unsere Ernährung optimieren, darf diese Podcast-Episode zwischen den renommierten Professoren Andrew Huberman und Layne Norton nicht verpassen.

😂 Smart and Funny

Don't follow your passion, follow your talent. Determine what you are good at (early), and commit to becoming great at it. You don't have to love it, just don't hate it.

- Scott Galloway

1:1 Coaching

Du hast Interesse an einem Smart Chiefs Clarity Call mit mir?

Im persönlichen Austausch teile ich mit dir mein gesamtes Wissen über den Aufbau von smarten (Personal-Branding)-Unternehmen,Storytelling (mit AI) und exklusiven Content-Driven-Communities mit dir. Egal, an welchem Punkt du dich gerade auf deiner Reise befindest: Du profitierst von meinen persönlichen Erfahrungswerten, Tools und Strategien. Gemeinsam analysieren wir deine Reise und bringen dein Business aufs nächste Level.

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst mit deinem Produkt oder Service Smart Chiefs im DACH-Raum erreichen? Hier klicken.

Hast du eine Idee oder Frage an mich? [email protected].