• Smart Chiefs
  • Posts
  • So wirst du produktiv wie Super(wo)man 🧨

So wirst du produktiv wie Super(wo)man 🧨

Smarter in 5,4,3,1.

Diese Newsletter-Ausgabe wird von CLARK gesponsort.

Hast du ein Mantra, um positiv zu denken? Ich sage mir oft: “Vertraue dem Prozess”. Und das hilft im turbulente Alltag tatsächlich! Doch nicht nur, weil ich mich auf meine innere Stimme verlasse. Im Ernstfall bin ich abgesichert. Mit Hilfe der kostenlosen Versicherungs-App Clark kann ich von der Berufsunfähigkeitsversicherung bis zur Altersvorsorge alles On the Go managen. Versichere dich jetzt und profitiere mit dem Code “MYM45“ zudem von einem exklusiven Shopping-Gutschein. 💸

Hello Smart Chiefs,

hier die Links der Woche. Wenn sie euch gefallen, leitet diesen Newsletter gerne an eine Person weiter, die im modernen Zeitalter smart statt hart arbeiten will. Wenn ihr Wünsche oder inhaltliches Feedback habt, antwortet gerne auf diesen Newsletter. I do my best!

Work smart, not hard.

Eure, Laura

🧑🏽‍💻 Wir müssen das Rad nicht immer neu erfinden: In dem Hörbuch “Steal like an Artist” von Austin Kleon lernt ihr, wie ihr smart Ideen “klaut”, ohne sie zu stehlen.

🎧 Ihr wollt beim Buzzword “AI” nicht nur mitreden, sondern eurer Zeit voraus sein? Unbedingt den Newsletter “superhuman” abonnieren und eure Produktivität aufs nächste Level bringen.

🪢 10.000 Newsletter-Abonnenten und fünfstellig verdienen? Das geht. Wie, erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode. Jetzt müsst ihr nur noch umsetzen!

✏️ Wer als Copywriter Durchschnitt ist, wird in der Zukunft ersetzt. Dieser Twitter-Creator hat Chat GPT einem ultimativen Content-Test unterzogen, und teilt sein faszinierendes Ergebnis.

Smoothie, Müsli, Obst. Für mich war Frühstück viele Jahre am liebsten eins: süß! Bis ich verstanden habe, wie wenig Sinn meine Routine macht - zumindest wenn es darum geht, mein Energie-Level zu halten. Warum Eier, Avocado (oder beides) die bessere Wahl sind, erfahrt ihr in diesem Buch. Augenöffnend! Energie-Boost garantiert.

🧠 Smart & Sharp

✍️ Smartes Zitat

“Aliens would visit for knowledge, not resources.”

Wurde diese E-Mail an dich weitergeleitet? Sign up here.

Du willst Tausende Smart Chiefs mit deinem Produkt erreichen? Go here.